Link im Bild

Nachdem wir vor dem Fachverband Luftdichtung im Bauwesen (FLIB) am 13. November die Prüfung abgelegt haben, sind wir nun zertifizierte Prüfer der Gebäude-Luftdichtheit im Sinne der Energieeinsparverordnung.

Blower Door Messungen werden von uns nach den aktuell gültigen Vorschriften von ENEV, DIN 13829 und DIN 4074 durchgeführt.

Link im Bild

Als Zeichen für Meisterhafte Leistungen – von der kompetenten Beratung bis zur fachlich professionellen, termingerechten und sauberen Ausführung vor Ort.

Link im Bild

RAL-Gütezeichen Holzhausbau

Das RAL-Gütezeichen Holzhausbau setzt erstmals einen einheitlichen Qualitätsstandard sowohl im handwerklichen als auch im industriellen Holzbau. Für alle modernen Holzbauarten und alle Gebäudearten. Für Hersteller, Bauherren, Banken und Versicherungen.

Wohnraum

Link im Bild

RAL-Gütezeichen Dachbau

Herstellung von witterungs- und strömungsdichten Hüllen, Dachbau und Umbau von Dachgeschossen, Dachdeckungen und Dachentwässerungen, Herstellung von Dachkonstruktionen und Dachbauteilen, Dachdeckungen und Dachentwässerungen, Umbau und Ausbau von Dachgeschossen.

Bedachung

Link im Bild

Holzbau Deutschland und seine 14 Landesverbände setzen sich für einen leistungsstarken und wettbewerbsfähigen Holzbau in Deutschland ein. Der Verband vertritt den Berufsstand nach außen. Er fördert die Fachbetriebe in ihrer fachlichen Praxis und unterstützt sie in allen für das Zimmererhandwerk wichtigen Gebieten.

Link im Bild

Ü-Zeichen als Merkmal für Fremdüberwachung und Zertifizierung gleichbleibender Qualität

Ü-Zeichen für die Herstellung von beidseitig bekleideten oder beplankten Wand-, Decken- und Dachelementen; z.B. Tafelelemente für Holzhäuser in Tafelbauart. Überwachung erfolgt durch die VHT Darmstadt. Die VHT ist auf nationaler und europäischer Ebene als Überwachungs- und Zertifizierungsstelle bauaufsichtlich anerkannt.

Link im Bild

Fachbetrieb Dämmtechnik, Holzbau, Ausbau & Modernisierung 

Die Holzbau Deutschland Akademie  e.V. hat in Zusammenarbeit mit den Holzbau Deutschland Leistungspartnern spezielle Schulungen für Unternehmer und Mitarbeiter entwickelt.

 

Sie haben Fragen?

Heinrich Stein & Sohn

Holzbau - Bedachung

 

Inhaber: Martin Stein

Pfingstweg 9
35418 Buseck

 

Telefon: 06408 2961

Telefax: 06408 1827

 

Email: info@holzbau-stein.de

 

Bürozeiten

Montag - Donnerstag:

8.00 bis 17.00 Uhr

 

Freitag:

8.00 bis 14.00 Uhr

Aktuelles

Neue Referenzen online

Wir bauen für Sie und unsere Kunden bewerten unsere Leistung!

Hier finden Sie ausführliches Feedback zu unseren Leistungen mit Übersichtsplänen zu ausgewählten Projekten.

Wird sind zertifizierte Prüfer der Gebäude-Luftdichtheit!

Nachdem wir vor dem Fachverband Luftdichtung im Bauwesen (FLIB) am 13. November die Prüfung abgelegt haben, sind wir nun zertifizierte Prüfer der Gebäude-Luftdichtheit im Sinne der Energieeinsparverordnung.

BlowerDoor Messungen werden von uns nach den aktuell gültigen Vorschriften von ENEV, DIN 13829 und DIN 4074 durchgeführt.

Bei Bedarf sprechen Sie uns einfach an.

Zu den Neuigkeiten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heinrich Stein & Sohn, Inhaber: Martin Stein