Die Firma Stein hat uns im Sommer 2015 einen Terrassenanbau erstellt.
Wir waren mit der Firma rundum sehr zufrieden.
Von Anfang an fühlten wir uns kompetent beraten und wurden mit guten Vorschlägen überzeugt, den Ideen von Herrn Stein zu folgen.
Die Arbeiter waren immer wie abgesprochen vor Ort, stets freundlich und haben eine solide Arbeit professionell ausgeführt.
Das Ergebnis ist insgesamt überzeugend und gefällt uns sehr gut.

Wintergarten / Balkon als 3D PDF Datei
Bühler 2.pdf
PDF-Dokument [6.6 MB]

Lieber Martin, liebes Stein-Team,
wir - die Familie C. aus Beuern - sagen ein herzliches Dankeschön für den schnellen und sauberen Einbau unserer neuen Dachflächenfenster.
Deine beiden Mitarbeiter haben den Ausbau der alten Fenster und den Einbau der neuen in professioneller Art und Weise erledigt. Als sie gegangen sind, hat man nichts gesehen. alles war sauber und ordentlich. sie haben alles aufgeladen und sind gefahren.
So stellt man sich die Zusammenarbeit mit Handwerkern vor.
Nach kurzer Einweisung können wir feststellen: wir haben uns fürs richtige Fabrikat und das richtige Einbauunternehmen entschieden.
Danke und beste Grüße an "Die Zwei".

Bild Link zum Projekt

Endlich dürfen auch wir uns über Regen freuen, der auf unser Dach prasselt. Die Zeit des "Wasserschöpfens im Wohnzimmer" ist vorbei - welch paradiesische Zustände.

 

Das "Stein-Team" war da und hat uns von dem Albtraum Flachdach befreit. Tolle sympathische Zimmerleute, die etwas von ihrem Beruf verstehen. Kompetente Fachleute, die auch vor Ort immer bereit waren, uns gut zu beraten und von denen man viel lernen konnte.

 

Wir können die "Stein-Jungs" nur weiterempfehlen und bedanken uns nochmal sehr herzlich für die gute Arbeit an unserem Haus und die unvergessliche Zeit Anfang des Jahres (2014).

Alles Gute für die Zukunft und viele weitere Aufträge

 

Hier geht es zu den Bildern.

Im vorigen Jahr (2011) wurde von der örtlichen Fa. STEIN & SOHN der Dachboden unseres Hauses wärmegedämmt und mit Gaube ausgebaut. Martin Stein und sein Mitarbeiterteam erwiesen sich bei der Beratung, Planung und punktgenauen Bauausführung als kompetente Fachleute.

Wir empfehlen die Fa. STEIN & SOHN weiter.

Download Projekt Übersicht
Hahn.pdf
PDF-Dokument [254.5 KB]
Bild Link zum Projekt

Der größte Zugewinn ist nicht der durch die Wohnhausaufstockung entstandene Wohnraum, sondern das angenehme Wohnklima zu jeder Jahreszeit.

Der aufwändige Umbau mit zwei neuen Zwischendecken wurde innerhalb kürzester Zeit durchgeführt, wodurch die verbliebene Erdgeschosswohnung durchgehend bewohnbar war.

Von der Planung bis zur Fertigstellung wurden alle unsere Wünsche perfekt umgesetzt und in höchster Qualität ausgeführt.

Hier gehts zu den Bildern.

Erfolgreich umgesetzt sind Baumaßnahmen an bestehenden Gebäuden immer dann, wenn am Ende eine in sich schlüssige Einheit entstanden ist. Dank innovativer Planung und qualitätsbewusster Ausführung konnte dies bei dem Um- und Erweiterungsbau erreicht werden.

Die Projektbetreuung durch die Vertreter der Fa. Stein erfolgte stets kompetent. Die Vorbereitung, die Ausführung sowie die Nachbereitung zeugt von hoher Professionalität.

Download Projekt Übersicht
Becker.pdf
PDF-Dokument [237.8 KB]

Dankeschön

Liebe Familie, Freunde und Handwerker. Vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung. Ihr habt es uns ermöglicht dass unser Traum vor Weihnachten in Erfüllung gegangen ist. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei Euch bedanken. Frohe Weihnachten wünschen Euch...

Download Projekt Übersicht
Sobon.pdf
PDF-Dokument [216.0 KB]

Sehr geehrtes "Stein-Team"

jetzt, wo die Bauarbeiten beendet sind, möchte ich Ihnen meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen. Für das ganze Bauprojekt, von der Angebotserstellung über die Planung während der Sommer- monate bis hin zur termingerechten und perfekten Ausführung, kann ich nur die Bestnote vergeben.

Falls mal einige Sachen abgestimmt werden mussten, war auch immer gleich ein Lösungsvorschlag Ihrerseits vorhanden. Kurzum, es hat richtig Freude gemacht Sie als Partner bei dem Bauvorhaben dabei zu haben.

 

Ich kann Ihre Firma nur wärmstens weiterempfehlen.

Nochmals Vielen Dank und liebe Grüße ...

Bild Link zum Projekt

Wohnhausaufstockung auf bestehendem massivem Anbau.

Hier geht es zu den Bildern.

Neubau Einfamilienhaus in Holzrahmenbauweise auf massivem Keller mit Inventer Lüftungsanlage

Download Projekt Übersicht
Pieper.pdf
PDF-Dokument [222.2 KB]
Bild Link zum Projekt

Neubau zweigeschossiges Einfamilienhaus in Holzrahmenbauweise mit angegliedertem Ingenieurbüro und Garage

Hier geht es zu den Bildern.

Download Projekt Übersicht
Büttner.pdf
PDF-Dokument [279.2 KB]

Energetische Sanierung und Umdeckung einer massiven Doppelhaus-Hälfte

Bild Link zum Projekt

Zweigeschossiger Wohnhausanbau auf massivem Keller.

Hier geht es zu den Bildern.

Bild Link zum Projekt

Neubau zweigeschossiges Einfamilienwohnhaus in Holzrahmenbauweise auf Bodenplatte

Hier geht es zu den Bildern.

Erstellung Dachstuhl für Zeltdach und Flachdach mit Eindeckungs- und Abdichtungsarbeiten auf Einfamilienneubau in Massivbauweise

Energetische Sanierung und neuer Dachstuhl mit Eindeckung für bestehendes massives Mehrfamilienwohnhaus

Energetische Sanierung Dachstuhl eines Einfamilienwohnhauses mit neuer Eindeckung

Bild Link zum Projekt

Verschiedene Projekte in VORHER - NACHHER Bildern finden Sie hier.

Sie haben Fragen?

Heinrich Stein & Sohn

Holzbau - Bedachung

 

Inhaber: Martin Stein

Pfingstweg 9
35418 Buseck

 

Telefon: 06408 2961

Telefax: 06408 1827

 

Email: info@holzbau-stein.de

 

Bürozeiten

Montag - Donnerstag:

8.00 bis 17.00 Uhr

 

Freitag:

8.00 bis 14.00 Uhr

Aktuelles

Neue Referenzen online

Wir bauen für Sie und unsere Kunden bewerten unsere Leistung!

Hier finden Sie ausführliches Feedback zu unseren Leistungen mit Übersichtsplänen zu ausgewählten Projekten.

Wird sind zertifizierte Prüfer der Gebäude-Luftdichtheit!

Nachdem wir vor dem Fachverband Luftdichtung im Bauwesen (FLIB) am 13. November die Prüfung abgelegt haben, sind wir nun zertifizierte Prüfer der Gebäude-Luftdichtheit im Sinne der Energieeinsparverordnung.

BlowerDoor Messungen werden von uns nach den aktuell gültigen Vorschriften von ENEV, DIN 13829 und DIN 4074 durchgeführt.

Bei Bedarf sprechen Sie uns einfach an.

Zu den Neuigkeiten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heinrich Stein & Sohn, Inhaber: Martin Stein